Kostenloser 14 Tage Adfraud-Audit

Analyse & Report

Richtig von dir, etwas gegen Klickbetrug zu unternehmen. Erfahre von uns alles was du wissen musst. Versprochen!

Warum ein Audit?

Weil du keiner pauschalen Empfehlung folgen möchtest, sondern einer fundierten Expertise zugeschnitten genau auf deine Situation, Budget und Branche.

Interview

Audit kommt von Zuhören. Audits sind eine dialogstarke und individuelle Auseinandersetzung, in die der Auditor seine fachlich hohe Kompetenz einbringt. Wir möchten deine Situation genau verstehen.

Messung

Im Moment ja noch gar nicht, ob deine Google Kampagnen tatsächlich betroffen sind. Händisch sind Klickbetrüger praktisch unmöglich aufzuspüren bzw. ist es sehr aufwendig und du musst Serverprotokolle lieben (das tut niemand). 

Genau aus diesem Grund bieten wir den adfraud Audit an. (deshalb: adfraud + audit = adfraudit.com ;-) Parallel starten wir mit "dem technischen Kram" aber keine Angst, wir übernehmen das für dich.

Mithilfe von ausgesuchter Software monitoren wir zwei Wochen lang deine bezahlten Klicks. Dazu müssen wir mit deinem Account verbunden sein. Dank dem einfach zu verstehenden Reporting kannst du genau erkennen, wie hoch der Anteil an bösartigem Traffic ist und welcher finanzielle Schaden dir dadurch entsteht. 

Starte den Audit jetzt


Weitere Informationen

Du bekommst 14 Tage lang von uns E-Mails mit allem wichtigen zum Thema Klickbetrug, SEA Performance und zu uns. Dann weißt du, 

  • welches die verschiedenen Quellen von ungültigen Klicks sind
  • wie du einfach und automatisiert betrügerische Klicks verhinderst. 24/7.
  • welche Vorteile dir das neben dem gesparten Budget noch bietet (und die sind enorm!)         

Versprechen:

Wir analysieren und monitoren im Audit deinen Google Ads Traffic für bis zu 14 Tage kostenlos und empfehlen dir im Anschluss den, für dich, besten Klickbetrugsschutz. Wir sind unabhängig und keinem Anbieter verpflichtet. So können wir ausschließlich in deinem Sinne arbeiten.

Garantie:

  • Keine versteckte Kosten
  • Keine Verpflichtung durch den Audit
  • Wir sind dem Datenschutz verpflichtet
  • Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen
  • Wir sind ein eingetragenes, deutsches Unternehmen

Qualität der Auswertung

Geschwindigkeit

Einfachheit

Kosten

>